5er Doppel – 10 Zeichen an denen du erkennst das du Hundeverrückt bist

5er Doppel – 10 Zeichen an denen du erkennst, dass du Hundeverrückt bist.

Ostern ist vorbei, aber ich hab euch mal meine 10 Punkte gesammelt, woran ich merke das ich Hundeverrückt bin und euch geht es bestimmt genauso. Vielleicht erkennt Ihr euch ja wieder. Wenn ihr euch wieder findet oder noch andere tolle Anzeichen kennt, dann schreibt sie doch in die Kommentare, würde mich riesig freuen.

  1. Wenn Ihr in den Streik mit der hündischen Glasreinigergewerkschaft tretet.

Euer Hund muss ein Vertreter für Glasreiniger sein, ein Nasenabdruck auf der Scheibe des Wohnzimmertischs, zwei am Fenster und an der Wohnungstür wurde direkt die ganze Schnauze verewigt. Eindeutige Zeichen dafür, dass euer Hund euch zum Putzen animieren will. Meiner hat einen richtigen Putzfimmel, so oft wie er die Nasenabdrücke neu setz, bin ich der Meinung ist putzen nicht Gesund. Das muss Strategie sein, er will den Glasreiniger handel ankurbeln. Aber nicht mit mir. Ich streike. – Putz eure Glasflächen doch selber-

  1. Süße Tüte Jackentasche- Wenn Ihr in jeder Jackentasche Leckerchen findet.

Ich glaube mittlerweile daran dass ich von Heinzelmännchen ausgestattet werde, in all meinen Jackentaschen sind auf einmal Leckerchen. Ob das Bestechungsversuche der Glasreinigergewerkschaft sind?  -Dumm nur das ich nicht auf Trockenfutter stehe, her mit der Schokolade-

  1. Wenn ihr Anfang eure Arbeitskollegen mit NEIN und AUS zu tadeln.

Das lustige ist nicht das Nein/Fui/Aus sonder das fein,  wenn er es lässt.

  1. wenn die Hundehaare schon zu deinem Styling gehören.

Upcykling mal ganz anders und so schnell, einmal Hund gekuschelt und wusch neues Outfit. Schwarze Leggins langweilig, Leggins mit wilden weißen Streifen und flexibler Anordnung – Top

  1. wenn du im Supermarkt Käse nicht mehr in Scheiben sondern Würfeln kaufst.

Es lebe der Partykäse, Quadratisch praktisch gut – keine Schokolade der Trend  geht zum Käsewürfel.-

  1. wenn du dich über Prospekte mit Regenjacken freust.

Outdoor Shopping der neue Trend, ich finde Highheels perfekt zum Wandern, man kann sich so richtig gut in den Berg krallen, Absatz rein geschlagen wie ein Eispickel und dann geht’s hoch. Aber sind wir doch mal ehrlich, meine neuen Highheels haben eher eine Sohle wie Spicks und nennt man Wanderstiefel.

  1. wenn dein Einkauf an der Fleischtheke endet. 

Mich hat mal eine Verkäuferin gefragt ob ich eine pflegebedürftige Person zu Hause hätte, ich war verwirrt. Natürlich hab ich gefragt wie Sie darauf käme. „Ich würde ständig Knochen kaufen aus denen man super Suppen kochen könnte.“ Unsere Miss Marpel von der Fleischtheke grübelt heute noch. -Vielleicht baue ich mir auch nur eine eigene Kuh-

  1. wenn du Klopapierrollen sammelst. 

Ein Highlight wenn die Klopapierrolle leer ist, nicht mehr wie früher, der Ärger darüber schon wieder das Ende zu sehen, nein die pure Freue, es ist Zeit für Hundespiele.

  1. wenn du die Hundeleine als Kette nutz.

Die Hundeleine von Heute ist die Trendsetter Kette von morgen, lasst es euch gesagt sein, blau steht mir super und erst diese versilberten Ösen und in der Länge Variabel ist sie auch noch.

  1. wenn in deinem Kalender nicht der Elternsprechtag, sondern die Hundeschule steht.

Ich glaube das zeigt endgültig, das dein Hund zu dir und deinem Alltag gehört und einen festen Platz in deinem Leben hat, mit all den Nasenabdrücken, Haarigen Modeelementen und vielem mehr.

 

Würde mich freuen eure Liste oder Vorschläge mal zu hören.

 

Liebe Grüße und nasse Küsse

Eva und Kylar

4 thoughts on “5er Doppel – 10 Zeichen an denen du erkennst das du Hundeverrückt bist”

  1. Wenn der Hund eine eigene Amazon Wunschliste hat. Bei uns derzeit mit 16 Artikeln angelegt. Von einer Schleppleine, über Spielzeug bis hin zu Büchern und und und…

    Wenn man an einem Samstag Abend in der Küche steht und Leckerlies backt ( ja auch uns hat das Backmattenfieber erwischt).

    1. Hihi, genau so sieht es aus, ich hab gerade eine Amazon Wunschliste fürs Camping und was steht da an erster Stelle drauf 🙈 Rucksack für den Hund, als wäre das mein größtes Problem 😂
      Das Backmattenfieber ist bei mir noch nicht so in Schwung, momentan schaue ich allen Bäckern gerade über die Schultern und finde die Artikel ganz schön spannend, es scheint nur noch eine Frage der Zeit. Und habt Ihr schon ein Lieblingsrezept?
      Danke für den Lacher meines Abends

      1. Ich dachte beim lesen deines Artikels, „naja das passt ja alles auch auf uns“. Das mit den Toilettenpapierrollen hatten wir erst gestern 😂.
        Also der Renner bei uns sind zur Zeit die mit Parmesan. Vlt auch, weil die mir auch ganz gut schmecken🙈. Da ist ja nichts weiter dran außer Eier und der Parmesan. Nascht sich abends so weg…mit nem Glas Wein😅.
        Mit Thunfisch und mit Würstchen habe ich auch schon eine Ladung gebacken. Die darf Klaus aber ganz alleine verputzen.

        1. Der Aberglaube schlecht hin „mit Hund nimmt man ab“ bei so viel Fleischwurst oder Gouda in den Taschen tue ich alles außer abnehmen 😂 also Parmesan leckerlie wären bestimmt eine tolle Alternative für mich und Kylar 😅
          Ich glaube wir brauchen eine Backmatte 🙈

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.