Kabang® – Der Futterbeutel für Hundebegeisterte

Kabang® – Der Futterbeutel für Hundebegeisterte

[Werbung]

Als Hundehalterin hab ich ein kleines Outfit-Problem, warum? Na das kann ich euch erklären. Nicht nur das meine pinken Gummistiefel fragwürdig sind, nein, im Winter hab ich die Jackentaschen voll mit krümmeligen Hundeleckerchen,einen Futterdummy in der Hand, das Handy und den Schlüssel gemeinsam in der anderen Tasche und verzweifel daran unter dem ganzen Mist einen Kotbeutel zu finden und hab ich den endlich gefunden kann ich mit dem atomaren Brennstäben bis zum nächsten Mülleimer laufen. Dabei schwenke ich wie der Priester des Weihrauchfass hin und her und versprühe dabei den angesagten Geruch Ala Kacka.

Hab ich diesen Angriff überlebt kommt der Sommer und wie ich da aussehe, na das tue ich euch nicht an.

Aber damit ist nun Schluss!

Der Kabang ist an der Hose tragbar oder bequem am Kabang – Gurt

Der Kabang und seine tausend Möglichkeiten. Rettet mich nun aus der Outfitkriese und bringt mich zu einem entspannten Hundetraining. Aber was genau verbirgt sich hinter dem Kabang?

Hinter dem Kabang hockt die liebe Any, die keine Lust mehr auf umständliche Taschen oder volle Hosen hatte. Also hat Sie gemeinsam mit einer Schneiderin den Kabang entworfen und damit ein Platzwunder geschaffen.

Die Kabang® – Extras

Denn genau das ist er, durch die vier Ösen auf der innen und auf der außen Seite des Kabang-Gurts sind verschiedene Extras an zu bringen und so ganz variabel zu gestalten. Dazu verfügt der Kabang-Gurt über Reflextoren, um im dunkeln für mehr Sichherheit zu sorgen.

Das alles passt alleine in den Kabang-Beutel – für die Flasche empfiehlt sich allerdings die Kabang Flaschenhalterung

Zu den Extras gehören zwei Kabang Gurttaschen, so wie die Kabang – Wasserflasche. In jeder Gurttasche, ist ein kleine Öse befestigt um Schlüsselbund, Hundepfeife und co. sicher zu befestigen. Dazu haben sie genug Volumen um Taschentuchpackungen, Kackbeutelchen, Handy und vielem mehr eine neue Heimat zu bieten. Durch den Klettverschluss ist alles fest verschlossen und vor Verlust geschütz. Die Wasserflasche, die am besten auf dem rücken am obersten Ring befestigt wird, ist so gut verstaut und es gibt keine Ausrede mehr, warum man kein frisches Wasser mit hat.

Befestigt werden die Helferchen durch Karabiner und Schlaufen durch die der Gurt gefädelt wird. So sitzen sie fest und baumeln nicht durch die Gegend. Durch den verbesserten Gurt ist das tragen der vollen Taschen sehr angenehm und ein einschnürren wird durch die Polsterung verhindert. Auch auf der Haut fühlt sich das Material nicht unangenehm an, obwohl es Wasserabweisend ist und damit eine gewisse Robustheit vorrausgesetzt wird. Tragbar ist er über die rechte genauso wie über die linke Schulter und so für rechts so wie links Händer geeignet.

Der Kabang® im Überblick

  • Stauraum ohne Ende, auf zu rüsten bist auf 8 kleine Taschen
  • Extra Fach für Kotbeutel, bis der nächste Mülleimer in Sicht ist
  • Flaschen Tasche für das einfache transprotieren von kühlen Getränken
  • Futterbeutel + Plus extra Netz für Spielzeug und Leinen
  • Stabilisierungsgurt mit Schnalle ist als Halterungen für Leinen optimal geeignet
  • der robuste wasserfeste Stoff bietet eine lange Haltbarkeit.
  • die Kabang Tasche ist auch ohne Gurt erhältlich und an der Jeans zu befestigen
  • Reflextoren für mehr Sicherheit auf dem Kabang-Gurt

Der Kabang® – Beutel

Doch das eigentliche Herzstück ist der Kabang Beutel. Hierbei handelt es sich um einen Futterbeutel, mit hohem Volumen. Es ist Platz für Leberwursttuben, Käseparties oder ganze Steaks, wenn eurer Hund in der Pupertät mal wieder nicht hört und es nur noch hilft, wenn ihr mit dem Steak wedelnd auf der Wiese steht, seit ihr gewappnet.

So wie unsere Schuhe ein Must have

Zusätzlich bietet die Front mit einem Haltenetz Platz für Spielzeug und Leine. Doch der Superclue auf der Rückseite des Kabangs ist ein Reißverschluss versteckt. Dort befindet sich im Boden des Kabangs, ein geheimes Fach für atomare Brennstäbe, bis diese das nächste Endlager den Mülleimer erreichen.

Verschlossen wir der Futterbeutel durch ein Zugband. So geht auch keine Leckerei verloren und habt ihr einmal dreckige Pfötchen von den Leckerchen, wird das Set komplett gemacht durch ein Kabang-Tuch aus Mikrofaser. Nicht nur für eure Finger sondern auch um Streusalzreste von den Pfoten eurer Lieblinge zu wischen oder andere kleinen Schmutzpartikel zu entfernen, ist das Tuch optimal. Befestigt werden kann das Tuch über einen Karabiner in Knochenoptik.

Von der Entwicklung bis zum Endprodukt

Den Kabang gibt es nun in der zweiten Generation, er wurde schon einmal aufgerüstet und verbessert. So erhielt er ein Innenfutter und wurde dadurch noch hochwertiger und stabiler, anstatt mit Klettverschluss wurde nun auf Karabiner Befestigigung umgestellt und so auf mehr festigkeit Wert gelegt. Auch die Flasche ist eine neue Erungenschaft und von 2 Ösen am Kabang Gurt wurde auf 8 Ösen aufgerüstet. Das alles sind nur einige wenige Bespiele dafür wie viel Herzblut im Kabang steckt, Any stellt sich nicht damit zufrieden, einmalig ein Produkt zu entwickeln. Nein Sie möchte Ihren Kabang weiterentwickeln und hat jetzt ein einzigartiges Ergebnis erzielt.

In liebevoller Handarbeit, wird jeder Kabang einzelln in Deutschland gefertigt. Für die Fertigung vergehen im Durschnitt 5H kleinst Arbeit. Danach geht er auf große Reiße in die Hundehaushalte, um Hund und Halter das Leben zu erleichtern, was defintiv klappt.

Preis – Leistung

Unser Kabang Packet

Die Vollausstattung beinhaltet:

  • 1 KABANG®-Gurt
  • 1 KABANG®-Beutel
  • 2 KABANG®-Tasche mit Ring
  • 1 KABANG®-Wasserflasche

Zum Preis von 135€ zzgl. Versand.

Aber Lohnt sich das?

Aufjedenfall, denn so entspannt wie mit dem Kabang, war ich lange nicht mehr unterwegs. Wir haben einfach alles sofort im Griff. Jedes Spielzeug dabei, Leckerchen im Überfluss und für den ganzen Kleinkram genug Verstaumöglichkeiten. Da ich ja kein Handy habe sondern eine Telefonzelle mit meinem Iphone X war ich wirklich überrascht, das auch das seinen Platz findet. Zusätzlich bin ich nicht mehr Kleidungsabhängig und kann Röcke und Kleider tragen sowie es gerade passt. Auch die Leggins ist nicht mehr problematisch. Da der Kabang größenverstellbar ist, hängt er immer in der optimalen Höhe, was wirklich super ist für meine kurzen Ärmchen.

Alles findet seinen Platz im und am Kabang

Was man vielleicht verbessern könnte? Das ist wirklich nur eine Kleinigkeit. Anstatt einer Verschlusskordel, fände ich einen Magnetverschluss schneller und praktischer. Da Kuma und ich allerdings so viel mit einander Arbeiten, bringt uns das zumachen eh nix, denn die Leckerchen müssen doch fliegen.

Kaufen könnt ihr den Kabang auf der Kabangseite oder bei Amazone.

Und Ihr? Seit ihr noch bepackt oder schon Kabang?

Also wir geben ihn nicht mehr her. Lieben danke an die liebe Any, die uns den Kabang zur Verfügung gestellt hat.

Liege Grüße und nasse Küsse

Eva und Kuma

1 thought on “Kabang® – Der Futterbeutel für Hundebegeisterte”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.