So achtet dein Hund auf dich – Spezial

So achtet dein Hund auf dich – Spezial

Keinohrhund, das war Kuma´s Motto, denn wer keine Ohren hat, der muss doch auch nicht hören und wer nicht guckt, kann glaubwürdig verkaufen „das hab ich nicht gesehen“.

Du möchtest die Bockwürstchenschnitzeljagd abschaffen? Nicht mehr um die Aufmerksamkeit deines Hundes betteln, sondern endlich ein Team sein?

Wenn selbst ein Marienkäfer interessanter ist als du, wird es höchste Zeit für die 5 Tipps, so gewinnst du die Aufmerksamkeit deines Hundes.

Doch damit nicht genug, du brauchst den rund Umschlag? Hast keine Lust mehr auf Frustration? Mit dem 2 Wochentrainingsplan – hebst du deinen Spaziergang auf eine neue Dimension. Ich kann mich noch erinnern, den tränen nah, stand ich vor dem Hund. Er hörte für keine zwei Pfennige. Ich sagte seinen Namen, er ignorierte mich, ich ging zu ihm, er rante weg. So viel liebe steckte ich ihn und er so undankbar? Ich weiß diese Gedanken sind menschlich und er dachte bestimmt nicht so. Doch diesen Teufelskreis haben wir durchbrochen, heute sind wir enger denn je und ein echtes Traumteam. Hier geht es zum Ebook.

Du hast immer noch nicht genug? Mit unserem Artikel, wie sich dein Hund an dir orientiert, gibt es noch einmal einen extra Denkanstoss. Für die perfekte Mischung.

Du hast noch nicht genug von uns, dann melde dich doch zu unserem Newsletter an. Wir freuen uns auf neue Undercoveragend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.