Unsere Buchempfehlungen

Unsere Buchempfehlungen

Ihr braucht DO IT YOURSELF Ideen, möchtet euren Alltag leichter gestalten und nicht ständig alles weg schmeißen sondern wieder verwerten? Dann hab ich genau das richtige für euch.

Lifehacks Hund 

Oder ihr möchtet der Langeweile vorbeugen und wissen wie ihr mit ganz normalen Haushalsgegenständen euren Hund trainieren könnt? Zusätzlich auch Unterwegs Spaß haben? Auch kein Problem, Kuma und ich haben es getestet. Selbst auf 3440 Höhenmetern, auf einem Gletscher in einem Cafe in Österreich, war uns das Buch eine große Hilfe gegen Langeweile. Als ran an den Speck. Für kleines Geld hab ihr ein tolles PDF was euch Begleitet.

Abenteuer Alltag

Und wenn das als Lesestoff nicht reicht, dann nicht verzweifeln. Wir haben auch noch eine echte Aufgabe für euch. Silvester Angst. Ein super Hilfreiches Buch mit Trainingstipps und einer tollen Bachblüttenmischung gegen Angst.  Damit Silvester wieder ein schöner Jahreswechsel wird und nicht die Flucht ins neue Jahr.

Mutmacher

Ihr habt noch nicht genug und wollt noch was auf die Ohren?

Dann hört doch einmal in diese zwei Fantastischen Podcast rein.

Wir waren zu Gast bei Midoggy und wir kamen aus dem Lachen nicht mehr raus. Aber hört selbst: wie ich zu Undercover Labrador gekommen bin

Nicht weniger Lustig, gepaart mit einem ernsteren Thema – Wie hört mein Hund das jagen auf. Ging es bei Steffen Kröber weiter: Antijagdtraining mit Steffen Kröber

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.